Kindergarten Learning Games für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Kindergarten Lernspiele: Eine lustige und interaktive Art zu lernen

Kindergarten Lernspiele, entwickelt von Family Play ltd, ist eine Bildungs-App für Android, die sich an Kinder im Alter von 5-6 Jahren richtet. Diese App bietet 12 verschiedene Aktivitäten, die Kindern dabei helfen, Mathematik, Rechtschreibung, Formen, Farben, Tiere und Muster zu lernen. Die App hat ein Cowboy-Thema, das das Lernen für Kinder noch unterhaltsamer und ansprechender macht.

Die App bietet eine Vielzahl von Übungen, die Kindern helfen, Zahlen zu erkennen, Formen, Farben, Objekte und Tiere abzugleichen und Wörter zu buchstabieren. Die App enthält auch Übungen zu Mustern und Vergleichen, die das kritische Denken fördern. Die App wird professionell erzählt und hat fröhliche Musik, die Kinder zum Lernen motiviert.

Die App kann kostenlos heruntergeladen werden und enthält eine begrenzte Menge an Inhalten. Eltern können jedoch einen In-App-Kauf tätigen, um alle Spiele freizuschalten. Die App enthält keine Links zu sozialen Netzwerken oder zum Internet, die nicht durch eine Kindersicherung geschützt sind.

Insgesamt ist Kindergarten Lernspiele eine großartige App für Eltern, die das Lernen für ihre Kinder unterhaltsamer und ansprechender gestalten möchten. Die App ist gut gestaltet und bietet eine Vielzahl von Bildungsaktivitäten, die das kritische Denken fördern. Das Cowboy-Thema sorgt für zusätzliche Spannung bei Kindern und macht das Lernen zu einem lustigen Abenteuer.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kindergarten Learning Games für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.38

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten Learning Games

Haben Sie Kindergarten Learning Games ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.