Kindergarten Learning Games für iPhone

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Eine Vollversion des Programms für das iPhone, von 22learn LLC.

Worum geht es dabei?

Das Preschool Learning Space Adventure ist ein Lernspiel für Vorschulkinder, das auf pädagogischen Inhalten basiert, die Kindern helfen, für die Schule bereit zu sein.

In diesem Lernspiel kann man verschiedene Planeten erkunden, ihre Bewohner entdecken und das Alphabet, Zahlen, Farben, Formen und sogar die Grundlagen der Geometrie lernen.

Was lehrt es?

Das Preschool Learning Space Adventure bringt Kindern verschiedene Konzepte bei, wie Farben, Zahlen, Buchstaben, Formen und die Grundlagen der Geometrie. Darüber hinaus hilft das Spiel den Kindern, ihre Aufmerksamkeit, Konzentration, ihr Gedächtnis, ihre auditiven und visuellen Fähigkeiten sowie ihre motorischen Fertigkeiten zu verbessern.

Dies geschieht durch eine Reihe von pädagogischen Aktivitäten, die auf pädagogischen Inhalten basieren, die den Kindern helfen, für die Schule bereit zu sein.

Dieses Lernspiel hat verschiedene Schwierigkeitsgrade. Es ist für Kinder unterschiedlichen Alters gedacht, und die Schwierigkeitsgrade können angepasst werden.

Die Kinder können die Aktivitäten selbständig durchführen oder sich von den hilfreichen Hinweisen des Spiels unterstützen lassen.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kindergarten Learning Games für iPhone

• Zahlung

• In Deutsch
  • V 2.1.5

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten Learning Games

Haben Sie Kindergarten Learning Games ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.